Kontakt

Kontaktinformationen


Annekathrin Schatton
Wallstraße 7
19053 Schwerin

Web: www.aksdesign.de
Mail: hallo@aksdesign.de

Impressum


Inhalte

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte. Bei Rechtsverletzungen oder unerwünschten Inhalten werde ich die entsprechenden Inhalte nach Bekanntwerden umgehend prüfen und ggf. korrigieren oder entfernen.

Links

Auf die Inhalte externer Links habe ich keinen Einfluss und übernehme keine Gewähr. Zum Zeitpunkt des Verlinkens überprüfe ich die verlinkten Seiten grob auf mögliche Rechtsverstöße und bei Bekanntwerden dieser werde ich derartige Links umgehend entfernen. Dennoch steht es nicht in meiner Macht, jederzeit für die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit externer Inhalte zu garantieren.

Urheberrecht

Alle Rechte vorbehalten. Alle Werke, Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Jede Weiterverwendung, Veränderung oder Vervielfältigung des Portfolios oder Teile daraus sind nicht ohne mein ausdrückliches Einverständnis gestattet.

Datenschutz

Die Nutzung meines Portfolios ist ohne Angabe persönlicher Daten möglich. Soweit Daten durch z.B. Mails erhoben werden sollten, nehme ich den Schutz persönlicher Daten sehr ernst und werde diese auf keinen Fall verkaufen oder an Dritte weitergeben.
Sollten durch im Portfolio ausgestellte Werke, wie z.B. Visitenkarten, nicht (mehr) erwünschte Kontaktdaten ersichtlich werden, so bitte ich, mir dies mitzuteilen. Daraufhin werde ich unverzüglich unerwünschte Inhalte entfernen.


Verantwortlich für diesen Webauftritt: Annekathrin Schatton
Fragen oder Kommentare bitte an: hallo@aksdesign.de