Portfolio

PS.com – Sidekick

SCREENDESIGN

"SideKick" ist eine PokerStrategy.com-Software, die dem Pokerspieler auf spielerische Weise hilft, seine Spiele zu analysieren und zu verbessern. Neben Statistiken und Tipps bekommt der Spieler für bestimmte Pokerhände Auszeichnungen, sogenannte "Kicks".

Logo und Grunddesign des Hauptfensters sind in Design-Team-Arbeit entstanden. Anschließend habe ich das Design der Anwendung fortgeführt. In Zusammenarbeit mit den Application-Entwicklern habe ich "Kicks" entworfen und grafisch umgesetzt, sowie die Navigation, Popups, Notifications, Overlays und weitere Elemente gestaltet.

Beim Start der Software ist ein Splashscreen zu sehen. Ich habe sowohl einen Basic-Screen gestaltet, als auch zahlreiche zusätzlich illustrierte Varianten. Diese variieren je nach Jahreszeit und sonstigen Anlässen.

Tags

Screendesign
Splashscreens
Navigationselemente
Adorner, Popups
Notification, Overlays
Illustration

  • alt text
  • alt text
  • alt text
  • alt text
  • alt text
  • alt text
  • alt text
  • alt text